Vernissage in der Sparkasse Neulengbach

Vernissage in der Sparkasse Neulengbach

Am 18. Dezember hatten Alice und einige Mitbewohnerinnen und Mitbewohner einen großen Auftritt: In der Sparkasse Neulengbach wurden ihre farbenprächtigen Kunstwerke im Rahmen einer Vernissage vorgestellt. Die Ausstellung läuft noch 1 Monat.

Unsere Künstlerinnen und Künstler waren sichtlich aufgeregt – zum ersten Mal durften sie ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Das große Lob aller Anwesenden, die nette Atmosphäre und nicht zuletzt die Herzlichkeit von Martin Groiss und Michaela Hausmann von der Sparkasse Neulengbach sorgten aber schnell für Entspannung auf allen Ebenen.

Bis Ende Jänner können Sie die Kunstwerke noch während der Öffnungszeiten bewundern und kaufen, unsere Spendenboxen füttern und Info-Flyer mitnehmen (und auch gerne verteilen). An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich für die Unterstützer bedanken, die diese Ausstellung möglich gemacht haben:

Sparkasse Neulengbach für die Räumlichkeiten, das köstliche Buffet und den freundlichen Empfang,
Karin Ladler Immobilien für die Organisation und die großartige Vernetzung,
Agentur Obskura für die PR, die Plakate und Flyer,
DK Workwear für die Spendenboxen,
Rutzky Druck für den Druck der Plakate, Flyer und vieles mehr!

 

 

Zur Werkzeugleiste springen