BNI für Projekt Alice

Nikolo-Überraschung für Projekt Alice

Was für ein Tag: Unsere Hausverwaltung Karin Ladler Immobilien und unsere Werbeagentur Agentur Obskura haben sich zusammengetan und die Werbetrommel für Projekt Alice gerührt. Das Ergebnis wurde uns am Nikolotag überreicht.

Mehr als 30 Unternehmen haben uns ihre Unterstützung zugesagt! Wir bekommen Hochbeete, Spinte, Baumaterial und insgesamt viele, viele Arbeitsstunden von vielen verschiedenen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen gespendet. Dazu kamen noch Geldspenden, neue Flyer, Plakate für unsere Vernissage, Spendenboxen, die wir in Geschäften aufstellen können, Dienstleistungen und vieles mehr. Und weil ja Nikolo war, hat uns ein netter Unternehmer auch prall gefüllte Nikolo-Sackerl mitgebracht.

Wir von Projekt Alice sagen ganz herzlich Danke!

Zur Werkzeugleiste springen