Roland Düringer hat € 100.253,76 gespendet!

über Roland mag man denken was man will, jedoch er begleitet uns von Beginn an und meinte damals „oida faung afoch an“ er hat ein ganz ganz großes Herz!.
„ER“ hat uns angerufen und fragte wie viel fehlt Euch noch? Von unseren Budget 1,2 Mio. die Summe der gesamten MWst.
„Er hat zugesagt seine nächsten Auftritt Honorare von Puls 4 an den Verein weiter zu leiten“ – sind inzwischen € 100.253,76 eingetroffen!
Außerdem wird er für http://projektalice.org/wir-investieren-mit-spenden-nachha…/ Werbung machen!
Er fügte noch hinzu ihr müsst alle fest daran glauben, dann werdet ihr es sicher schaffen!
Lieber Roland Düringer wir alle von Projekt Alice sagen für all die Jahre wo Du an uns geglaubt hast „vielen vielen D A N K“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DSC00059

lid_vereinslogo

Speak Your Mind

*

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
Get Adobe Flash player